Neue triangle Shirt-Kollektion im Shop

Die neue Kollektion befasst sich mit dem Thema „Großstadt-Skylines“ und natürlich Dreiecken. Zum Auftakt gibt es drei verschiedene Grafiken im Vintage-Look zu den amerikanischen Städten New York und Los Angeles, sowie zur britischen Hauptstadt London. Die Grafiken sind in rotbraun (New York), taubenblaugrau (Los Angeles) und senfgelb (London) angelegt und mit verschiedenen T-Shirt-Farben kombinierbar.

Vielleicht ist ja was für dich dabei?! Oder du suchst noch ein passendes Geschenk? Dann schau doch mal hier: triangle design.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: