Über mich


Ich heiße Miriam Büschelmann und bin seit Juli 2011 diplomierte Designerin mit Schwerpunkt Grafik- bzw. Kommunikationsdesign.

Während meines Design-Studiums an der Fachhochschule Münster (2007–2011) habe ich gelernt, meine Leidenschaft für Gestaltung mit einer konzeptionellen Herangehensweise zu verbinden und auf diese Weise anwendungsorientierte, visuelle Kommunikationslösungen umzusetzen.

Meine gestalterischen Ausdrucksmöglichkeiten konnte ich durch ein Auslandssemester am Design Centre der University of Sunderland (Nordengland, 09/2010–01/2011) noch erweitern. Dort fand ich Unterstützung darin, verstärkt mit Typografie, Layout, verschiedenen Stilmitteln und manuellen Drucktechniken zu experimentieren.

Vor meinem Studium habe ich eine betriebliche Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien in einer Offset-Druckerei absolviert und dabei ein gutes Praxiswissen im Bereich der Druckvorstufe angesammelt.

Bei Fragen, für weitere Informationen oder Angebote bin ich unter miriam_bueschelmann@gmx.de zu erreichen.


Advertisements
%d Bloggern gefällt das: